Unser Lisa Freundeskreis
Verfasst von Anno1970 am 20. Oktober 2008 - 19:58.

Alles hat leider ein Ende ...

... auch meine Test-Zeit mit dem Peugeot.
Heute habe ich das Auto nochmal vollgetankt und ihn dann um 16.30 wieder beim Autohaus abgegeben. Mit einem tränenden Auge - ist aber auch echt ein tolles Auto. Inzwischen ist sogar mein Mann überzeugt und beim nächsten Autokauf wird es sicherlich ein Franzose werden.
Meine Begeisterung über das Auto konnte man ja schon lesen.
Fazit: Ein tolles, sportliches Auto mit fazinierendem Äußeren und viel Platz drinnen, sowohl Kofferraum als auch Sitzmäßig. Sparsam im Verbrauch. Und ein sehr angenehmes Handling.

Verfasst von Anno1970 am 19. Oktober 2008 - 19:46.

- noch ein Wochenende -

konnten wir dieses schöne Auto testen. Das war ganz toll.
Den Samstag habe ich mit dem super Wetter ausgenutzt und bin zu Verwandten in den Harz gefahren. Ich bin dort unten aufgewachsen und es ist immer schön die Orte der Kindheit mit den eigenen Kids zu teilen.
Wir waren zu dritt unterwegs. Der Platz ist immer wieder etwas was uns faziniert, da man es nicht erwartet.
Auch an der Tankstelle ist der "kleine Franzose" begeisternd. Abgesehen von den gesunkenen Preisen allgemein, einmal Diesel volltanken war fast weniger im Preis als mein Smart braucht. Das war schon toll.

Verfasst von Anno1970 am 17. Oktober 2008 - 14:42.

FREUDE !!!!

Gestern und heute war das Auto nur für die Fahrt zur Arbeit da, ich hatte leider sehr viel zu tun, da ich nächste Woche ab Dienstag in Paris im Urlaub bin. Muss heute auch noch bis abends Texte schreiben. (Ist halt der Preis für 5 Tage Urlaub!)
Vorhin habe ich dann beim Autohaus angerufen, zwecks Termin für die Rückgabe morgen. Der nette Herr Kloss hatt mir jetzt den RückgabeTermin auf Montag gelegt. Juchu!!!!
Das ist super nett und ich freue mich total darüber.
Noch ein Wochenende mit diesem tollen Auto! FREU!
Also kommen noch Berichte

Liebe Grüße aus Berlin

Verfasst von Anno1970 am 15. Oktober 2008 - 21:53.

... heute ...

haben meine Kollegen mal genauer "reingeschaut" - Typisch Mann, Motorhaube auf, professionell schauen (zwar keine Ahnung haben!), und dann die Kolleginnen belehren. "Das ist so und so und so.

Opa fand das Auto auch toll - leuchtende Männeraugen sind was feines !!!

Und dann hat mein Kind den Einkauf super im Kofferraum verstaut. Platz für alles!

Verfasst von Anno1970 am 13. Oktober 2008 - 20:30.

Der kleine Franzose ist schon toll !!!

War heute zwar nur zur Arbeit hin und zurück unterwegs, aber toll! Dann zu Hause konnte ich es nicht lassen und bin mit dem "Kleinen" doch nochmal los. Waschanlage!!!!
Leute ist das genial mit diesem Glasdach - echt ein Erlebniss. Wer schon testet sollte das auf jeden Fall mal machen. Ich wäre am liebsten gleich nochmal durch - und die Leute da haben bestimmt gedacht ich hab nen Knall, weil ich danach erstmal um Auto gesprungen bin um zu schauen ob es OK ist.
Manchmal sind es halt die kleinen Dinge die Freude machen :)

LB Grüße und allen einen schönen Abend

Verfasst von Anno1970 am 11. Oktober 2008 - 22:06.

Strahlender Samstag

Hallo ihr alle,
heute konnte unser "kleiner Franzose" bei einem Ausflug in die Pilze und bei strahlendem Sonnenschein sein Bestes geben.
Zu viert ging es heute Richtung Norden (schön lange Autobahn und dann Landstraße). Das war echt genial. Durch die Sonne und tolles Herbstwetter haben wir die Fahrt richtig genießen können. Es sieht aber auch herrlich herbstlich aus - und das Laub ist zur Zeit wunderschön.
Auf der Fahrt habe ich mal wieder gestaunt, das das Auto auch auf der Autobahn beim Überholen noch mühelos beschleunigt. Und so schön ruhig liegt.

Verfasst von Anno1970 am 10. Oktober 2008 - 10:01.

Fast eine Woche rum und das Auto begeistert

So, jetzt sind wir schon fast eine Woche am testen und es macht super viel Spaß.
Am Sonntag 5.10. waren wir mit dem Auto im Spreewald a) um die Schwiegereltern zu besuchen und das Auto zu zeigen b) um eine längere Strecke zu fahren und die schöne Landschaft durch das tolle Dach zu genießen. Mein Mann saß auf der Fahrt dann auch freiwillig in der zweiten Reihe und hat mit meiner Kleinen den Ausblick bewundert. Die Großzügigkeit im Auto finden wir alle toll. Auch etwas größere Leute müssen sich auf dem Rücksitz nicht einschränken.

Verfasst von Anno1970 am 4. Oktober 2008 - 20:56.

Jetzt bin ich am testen!!

Über meine Vorfreude auf den Test und den Erhalt des Lisa Paketes habe ich ja schon geschrieben. Am Freitag habe ich vom Autohaus den genauen Termin der Fahrzeugübergabe bekommen. Heute, am Samstag, um 11.30 war es dann soweit.

NEUSTE KOMMENTARE
NEUSTE DISKUSSIONEN
also ich hab ja noch vergessen zu schreiben, dass ich mir das Beispiel der anderen zu Herzen genommen hab und wollte die Gesc ... krisimaus letzter Kommentar | 29.10.08 17:49:14
... den finde ich ja besonders spannend! Toll, dass Du so viel über den Peugeot geschrieben hast, jetzt habe ich eine ziemli ... Anne letzter Kommentar | 29.10.08 11:15:43
.. danke für deinen ausführlichen Bericht, da hat man selber echt Lust bekommen! :-) ... hanseatenschnecke letzter Kommentar | 29.10.08 09:57:12
FREIZEIT REVUE | GLÜCKS REVUE | Viel Spaß | neue woche | FREIZEIT SPASS | FREIZEIT AKTUELL | Mein schöner Garten | Wohnen und Garten | Freizeitrevue Reisen | Garten Arkaden | Burda Fashion | FOCUS Online | TV Spielfilm | Holidaycheck | Blog.de | Cinema | Fit for Fun | MAX | Bunte | HalloHund | Das Haus | ElitePartner.de | Kochrezepte | InStyle | Cover | Styles you love | Edelight