Lisa Freundeskreis DAS WOM PRINZIP

Von redaktion 1. Februar 2012 - 15:52

Heutzutage möchten Sie Ihren Kunden nicht nur ein "Aha" entlocken. Nein, Sie möchten den WOW-Effekt erzielen.

Einen WOW-Effekt können Sie mit einer gezielten Information oder einer Produkterfahrung auslösen, die dann von Konsument zu Konsument aktiv weiter getragen werden.

WoM - word of mouth - Mundpropaganda -  ist die älteste und effektivste Form des Marketings: Menschen vertrauen eher auf Empfehlungen von Freunden als auf Werbung!

89% der deutschen Konsumenten vertrauen auf diese glaubwürdige Empfehlungen von Bekannten und Freunden.*

Oft ist bei der Entscheidung für ein Produkt die Empfehlung von Freunden und Bekannten der ausschlaggebende Punkt.

Der Lisa freundeskreis ermöglicht es Ihnen, Ihre (Marketing-) Botschaft über drei Kommunikationskanäle zu verbreiten: Das wöchentlich erscheinende Heft LISA, die Online Plattform Lisa-freundeskreis.de und natürlich den realen Freundeskreis unserer registrierten Userinnen.

Die Kombination der klassischen Kommunikationsmaßnahmen mit den WoM-Aktionen erzielen die besten Ergebnisse.

Nutzen Sie das crossmediale Empfehlungsmarketing 2.0 im Lisa freundeskreis!

Weitere Informationen zum Thema WoM-Marketing finden Sie HIER.

 

*Quelle: Nielsen Consumer Confidence Survey 2009

 

Lisa Freundeskreis auf Facebook
NEUSTE KOMMENTARE
NEUSTE DISKUSSIONEN
Ghost Nachricht von Sam - ein toller Film, den ich mir immer wieder anschauen kann. ... Mariona64 letzter Kommentar | 30.09.14 21:25:55
heeeeeey, also ich finde es gibt unzählige Onlineshops und es werden irgendwie immer mehr. Habe eine Zeit lang eben ... Heinrich_Trollberg letzter Kommentar | 30.09.14 15:43:32
Ganz klar, Stadt der Engel. So ein schöner Film :) ... Inschy letzter Kommentar | 30.09.14 15:16:31
NEUSTE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL

Saisongenuss: Pflaumen und Zwetschgen


Dunkellila lachen sie uns jetzt an: Pflaumen und Zwetschgen. Am besten sind die Früchte frisch gekauft oder schnellstmöglic ...

Wohnliebling Eulen


In unserem Zuhause machen sich süße Eulen breit als Hocker, Türstopper oder niedliche Dekoanhänger. Sie sind herzlich wil ...

Das neue LISA Magazin - jetzt am Kiosk


Die neue LISA - jetzt am Kiosk ...
FREIZEIT REVUE | GLÜCKS REVUE | Viel Spaß | neue woche | FREIZEIT SPASS | FREIZEIT AKTUELL | Mein schöner Garten | Wohnen und Garten | Freizeitrevue Reisen | Garten Arkaden | Burda Fashion | FOCUS Online | TV Spielfilm | Holidaycheck | Blog.de | Cinema | Fit for Fun | MAX | Bunte | HalloHund | Das Haus | ElitePartner.de | Kochrezepte | InStyle | Cover | Styles you love | Edelight