Lisa Freundeskreis DAS WOM PRINZIP

Von redaktion 1. Februar 2012 - 15:52

Heutzutage möchten Sie Ihren Kunden nicht nur ein "Aha" entlocken. Nein, Sie möchten den WOW-Effekt erzielen.

Einen WOW-Effekt können Sie mit einer gezielten Information oder einer Produkterfahrung auslösen, die dann von Konsument zu Konsument aktiv weiter getragen werden.

WoM - word of mouth - Mundpropaganda -  ist die älteste und effektivste Form des Marketings: Menschen vertrauen eher auf Empfehlungen von Freunden als auf Werbung!

89% der deutschen Konsumenten vertrauen auf diese glaubwürdige Empfehlungen von Bekannten und Freunden.*

Oft ist bei der Entscheidung für ein Produkt die Empfehlung von Freunden und Bekannten der ausschlaggebende Punkt.

Der Lisa freundeskreis ermöglicht es Ihnen, Ihre (Marketing-) Botschaft über drei Kommunikationskanäle zu verbreiten: Das wöchentlich erscheinende Heft LISA, die Online Plattform Lisa-freundeskreis.de und natürlich den realen Freundeskreis unserer registrierten Userinnen.

Die Kombination der klassischen Kommunikationsmaßnahmen mit den WoM-Aktionen erzielen die besten Ergebnisse.

Nutzen Sie das crossmediale Empfehlungsmarketing 2.0 im Lisa freundeskreis!

Weitere Informationen zum Thema WoM-Marketing finden Sie HIER.

 

*Quelle: Nielsen Consumer Confidence Survey 2009

 

Lisa Freundeskreis auf Facebook
NEUSTE KOMMENTARE
NEUSTE DISKUSSIONEN
Pharrell Williams, Happy ... Laura-Johanna letzter Kommentar | 17.09.14 20:34:08
ein Hoch auf uns ... pucci letzter Kommentar | 17.09.14 18:14:17
Wenn er sich pflegt und nicht zu nachlässig wird, ist das mir alle mal lieber als ein selbstverliebter Gockel, der jeden zwe ... TinaWee letzter Kommentar | 17.09.14 14:04:48
NEUSTE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL

Städte-Tipp: München


Die oberbayerische Metropole punktet mit Lebensqualität: eine bezaubernde Innenstadt, hochkarätige Museen sowie eine abwech ...

Das neue LISA Magazin - jetzt am Kiosk


Die neue LISA - jetzt am Kiosk ...

Wärmende Jacken für den Herbst


Im Herbst ist es am Morgen und in der Nacht sehr frisch. Zeit, in eine wärmende Jacke zu schlüpfen! Diese fünf Trend-Teile ...
FREIZEIT REVUE | GLÜCKS REVUE | Viel Spaß | neue woche | FREIZEIT SPASS | FREIZEIT AKTUELL | Mein schöner Garten | Wohnen und Garten | Freizeitrevue Reisen | Garten Arkaden | Burda Fashion | FOCUS Online | TV Spielfilm | Holidaycheck | Blog.de | Cinema | Fit for Fun | MAX | Bunte | HalloHund | Das Haus | ElitePartner.de | Kochrezepte | InStyle | Cover | Styles you love | Edelight